Mittwoch, 12. November 2014


Hagen Rether

 
Hagen wer? Ja, genau so erging es mir auch. Wer zum Teufel ist das? Wikipedia sagt: ein Deutscher Kabarettist!
Aha! Wieder etwas gelernt.
 
Ich füge mal den Text von Wikipedia ein.
 
Zitat:
"Rether verbrachte seine frühen Kinderjahre als Sohn deutschstämmiger siebenbürgischer[1] Eltern im rumänischen Bukarest und Hermannstadt. 1973 siedelte seine Familie nach Deutschland und zog nach Freiburg im Breisgau. Rether, der seit seinem achten Lebensjahr Klavier spielt, lebt heute in Essen, wo er Anfang der 1990er Jahre an der Folkwang-Hochschule studierte.
Seit 2002 ist Hagen Rether Mitglied des globalisierungskritischen Netzwerks attac[2]. Außerdem ist er Mitglied in der Menschenrechtsorganisation Amnesty International und unterstützt Medica mondiale, für welche er mit Ständen auf seinen Konzerten wirbt."
Zitat Ende.
 
Wenn man das so liest, dann denkt man, Mensch, der Mann ist organisiert und breit engagiert, weiß sehr wahrscheinlich, worüber er redet. Umso schlimmer kommt es dann, wenn man hört, wie er sich in dem Video auf youtube über das Thema Zoophilie auslässt, das Thema sogar ins Lächerliche zieht.
 
Ach, herrjemine, das Video ist gelöscht worden bei Facebook und die Kommentarfunktion für das Video auf youtube wurde deaktiviert. Potzblitz!
Ist da einem Lautsprecher der eigene Witz im Hals steckengeblieben?
 
Egal, irgendwas ist passiert mit dem Video des Herrn Kabarettisten.
Ob ihn die Erkenntnis im Schlafe ereilt hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen