Freitag, 21. Dezember 2012

Der erste Monat



Mein Blog ist jetzt einen Monat und zwei Stunden online. Ich hatte bisher 478 Besucher. Die kommen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Spanien, England, der Türkei und den USA. Ganz schön gut. Ehrlich.

Mal sehen, wo ich stehe, wenn mein Blog ein Jahr und einen Monat alt ist. Vielleicht hat dann auch mal einer den Mut etwas zu schreiben. Naja, ich will nicht meckern. Ich bin zufrieden. Ich habe gelesen, es gibt Blogger, die sind länger im Geschäft und haben weniger Klicks im Monat.
Also.
Weitermachen, dankbar sein und Qualität liefern. Eigene Qualität bieten und Qualität in Form von guten Rezensionen, wo sich die Leute drauf verlassen können.

Nächstes Jahr erscheinen meine beiden neuen Bücher, 'Der Vogelzähler' und der zweite Fall von 'Oliver Hell - Der Mann aus Baku'.

Der dritte Fall ist schon angedacht. Dort gibt es Veränderungen, aber ich will noch nichts verraten.

Jetzt freue ich mich auf eine schöne Weihnachtszeit und wünsche euch allen frohe Festtage, wenig Stress, viele schöne Stunden und vielleicht etwas Zeit mit einem guten Buch auf dem Sofa.

Es kann ja auch eins von mir sein.

Alles Liebe,

Michael Wagner alias Walaech Minger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen