Samstag, 29. Dezember 2012

Kostenlos. Wertlos?



Als ich 'Noras Tod' das erste Mal kostenlos angeboten habe, haben es in zwei Tagen 1529 Menschen geladen. Dieses Mal hatten in den zwei Tagen bisher nur 59 Menschen Interesse daran. Ob es an den verpeilten Rezensionen liegt? Wenn jemand so dämlich ist und diese Geschichte als Krimi kauft - ob wohl es anders im Klappentext steht - oder ein anderer meint, dass die Philosophie von Kant oder Hume oberflächlich - oder wie er in seiner fehlerüberhäuften Rezension schreibt 'oberflächig' - dann weiß ich nicht, ob Nora bei Amazon richtig aufgehoben ist.

Es geht um den tragischen Tod eines kleinen Mädchens. Verstehen das diese hirnamputierten Idioten nicht? Da ist nix fiktiv oder muss einen Spannungsbogen haben. Das ist tragisch genug. Und die Tatsache, dass die Kleine von der Welt vergessen wurde, macht mich nur noch wütender und trauriger.
Wie verdammt abgebrüht und oberflächlich ist unsere Welt geworden, wenn die idiotische Sadomaso-Fickerei á la 'Shades of Grey' in jedem Einkaufswagen liegt, aber so eine Geschichte niemanden interessiert??

Sorry für die Wortwahl, aber das musste raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen