Freitag, 14. Dezember 2012

Gesetzesänderung


Es ist endlich soweit. Das TSchG wurde gestern novelliert. Sex mit Tieren steht nun endlich wieder unter Strafe.

Nun war es gestern Abend endlich soweit und die Novellierung des Tierschutzgesetzes wurde von unserer Regierung verabschiedet.

Gesetzentwurf 17/10572 (Beschlussempfehlung 17/11811 Buchstabe a: Gesetzentwurf in Ausschussfassung annehmen) angenommen

Darunter heißt es unter vielem anderen:

c) Die folgenden Nummern 12 und 13 werden angefügt:
„12. ein Tier als Preis oder Belohnung bei einem
Wettbewerb, einer Verlosung, einem Preisausschreiben
oder einer ähnlichen Veranstaltung auszuloben,
13. ein Tier für eigene sexuelle Handlungen zu nutzen
oder für sexuelle Handlungen Dritter abzurichten
oder zur Verfügung zu stellen und dadurch zu
artwidrigem Verhalten zu zwingen.“

So, liebe MitGlieder von ZETA!! Aus ist es endlich mit euch.

Mein Roman 'Oliver Hell - Abschuss' hat Zoophilie zum Thema.  Man könnte denken, es ist jetzt nicht mehr aktuell. Ist Sex mit Kindern nicht auch verboten? Ist es kein Thema mehr?
Also ist auch mein Roman - vielleicht und leider ja - immer noch aktuell.

Jede Freude hat auch einen Wermutstropfen im Gepäck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen