Samstag, 20. Dezember 2014



Jahresrückblick

 
ein paar Tage vor Jahresende ist es Zeit ein Fazit für das Jahr 2014 zu ziehen. Bei mir fällt es positiv aus. Trotz einiger Querelen. Eigentlich habe ich es schon vergessen, denn ich messe diesen Menschen mittlerweile keine Bedeutung mehr bei. Jeder muss nach seiner Fa­çon glücklich werden, bei einer bestimmten Dame aus Frankfurt denke ich, dass sie es nicht ist. Sonst würde sie keinen Kleinkrieg gegen Indie-Autoren führen. Aber wie schon gesagt, jeder ist seine Glückes Schmied(l).
 
Ich bin mit meinen Veröffentlichungen sehr zufrieden, sowohl 'Carola Pütz' als auch 'Feuervogel' haben an den TOP50 der Amazon Charts geschnuppert. Mehr konnte ich nicht erwarten. Seit einigen Monaten schreibe ich jetzt an Oliver Hells sechstem Fall. Noch bin ich bei der Titelwahl nicht ganz glücklich, aber mein Favorit zurzeit ist 'Todesstille'. Angepeilter Veröffentlichungstermin ist das 15.1.2015.
 
Ich habe Michaela Retetzki kennengelernt, die meine Bücher korrigiert und es mit mir Spinner aushält. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Für die kommenden Monate ist der siebte Band der Oliver-Hell-Reihe angesagt, sowie der zweite Roman mit Carola Pütz. Oliver Hell wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert, der Arbeitstitel für seinen Seelentrip wird 'Der Tod bin ich'.
Gesundheitlich könnte das neue Jahr weniger Neuigkeiten bereithalten. Mit meinen Tinnitus habe ich mich mittlerweile arrangiert, aber die Muskelprobleme im Nacken sind schon recht nervig. Vielleicht sollte ich wieder mehr Sport treiben. Naja, schaun wir mal.
 
Ich möchte allen treuen Lesern, Fans und meinen Freunden eine besinnliche und glückliche Weihnachtszeit wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Vielleicht sehen wir uns 2015 auf einer Lesung.
 
Herzlichst euer Michael Wagner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen