Sonntag, 22. März 2015



Autorenprofil


Michael Wagner wurde im Jahre 1960 im Sternzeichen Krebs geboren. Nach der Schulzeit studierte er unter anderem Kunst, Psychologie und Philosophie. Danach begann er seine geschäftliche Laufbahn mit der Tätigkeit für ein amerikanisches Büromarktunternehmen. Sein Interesse für die Inventuren in den Märkten führte ihn schließlich in diesen Bereich.
Im Jahre 2004 entschloss er sich, neue Wege zu gehen und der eigenen Vision zu folgen. Seine kreative Seite spielte fortan eine größere Rolle in seinem Leben. Mit dem Umzug ins Rheinland erfolgte auch eine berufliche Neuorientierung, für einige Jahre arbeitete er für ein Bonner Lifestyle-Magazin und schrieb dort Texte für die Kunden. In der ganzen Zeit hat er Texte verfasst, die er aber nicht veröffentlichte, sondern nur im privaten Kreis vorstellte. Der wachsende Zuspruch motivierte ihn schließlich, sich an den ersten Roman zu wagen, dem weitere folgten. Seitdem hat er die Oliver-Hell-Reihe zu einer der erfolgreichsten Krimi-Serien Deutschlands entwickelt.
Er liebt es, bei Lesungen direkten Kontakt zum Publikum zu haben, neue Dinge auszuprobieren und auf seinem Blog über die verschiedenen Erlebnisse zu berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen