Montag, 8. Januar 2018






Gift, Gott und Gemetzel

So könnte man den Inhalt des neuen Oliver-Hell-Thrillers zusammenfassen. Ich begrüße euch zum ersten Post auf meinem Blog im Jahr 2018. Gift = Kokain und seine Händler. Gott = Dschihadisten, die die krude Sichtweise auf ihre Religion durchsetzen wollen. Gemetzel = das, was die Schnittmenge aus Gift und Gott ausmacht. So sollte der Titel des elften Hell Krimis auch erst heißen, aber dann entschied ich mich für 'Dämonen'. 

Das Buch ist sehr erfolgreich gestartet. Wer sich von dem spannungsgeldenen Plot in seinen Bann ziehen lassen will, hier der Link zu Amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B078HT8NP2/ref=s9u_simh_gw_i1?ie=UTF8&pd_rd_i=B078HT8NP2&pd_rd_r=f6dc6139-f46d-11e7-ad04-0b97a8a2142a&pd_rd_w=rq5cN&pd_rd_wg=6jxCd&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=&pf_rd_r=H8FTT6G5FCCPJPNHDKN6&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=5ef2ea30-b19b-49a5-ba01-794d4f42e505&pf_rd_i=desktop

Viel Spaß beim Lesen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen