Freitag, 11. Januar 2013


Zufrieden

 
Hallo liebe Blog-Leser. Ich bin im Moment wirklich zufrieden. Wenn ich in den letzten Rezensionen lese, dass sich Leser auf ein neues Buch von mir freuen, oder dass sie es spannend fanden oder meine Figuren menschlich und sympathisch daherkommen und die Story gut recherchiert ist, dann schlägt mein Herz höher.
 
Autor, was willst Du mehr? Lob vom Leser.
 
Daher bin ich im Moment wirklich gut drauf, meine Erkältung habe ich auch wieder im Griff, es ist nicht mehr umgekehrt. Was mache ich also? Ich schicke meine neue Protagonistin Dr. Carola Pütz mit ihrer Zählmacke in ein Jugendstilsanatorium an der deutsch-tschechischen Grenze um dort ihren Herzinfarkt auszukurieren. Das denkt sie jedenfalls.
 
Ich habe da ganz andere Pläne mit der Guten. In der Klinik tummeln sich einige nette, aber auch skurille Figuren herum, wo es mir schon beim (Be)Schreiben ständig ein Grinsen auf die Lippen treibt. Neben all den humoristischen Einlagen kommt natürlich auch die Spannung nicht zu kurz - schließlich ist es ein Krimi.
 
Freut euch drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen