Mittwoch, 27. Februar 2013

Mashad Rahman Agayer


Mit der Figur des Mashad Rahman Agayer habe ich eine Figur geschaffen, die man als coolen Anti-Helden bezeichnen kann. Seit Jahren übernimmt er als Mann für spezielle Fälle die Drecksarbeit für seine Auftraggeber. Gut angezogen, polyglott, geht er auf die Suche nach dem Killer der drei Frauen. Dabei arbeitet er strickt nach einem Ehrenkodex: keine Gewalt gegenüber Frauen.

Dressed in black macht sich mein Antiheld auf nach Bonn.

Nach diesem Fall will er aufhören. Aber er muss diesen Fall erst einmal überleben. Dabei steht er zwischen allen Fronten. Der Killer dreht den Spieß um, macht Jagd auf ihn. Seine Auftraggeber wollen Ergebnisse sehen. Und da sind auch noch Oliver Hell und sein Team.

Die machen dem Mann aus Baku auch bald das Leben nicht leichter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen