Samstag, 11. Januar 2014



Verlagssuche

 
Als meine nächste Aufgabe sehe ich die Suche nach einem Verlag, der meine Bücher mag und sie einem noch größeren Publikum näherbringt. Wobei die Frage, die sich mir gerade stellt - wo heute die Nachricht der Insolvenz von 'Weltbild' veröffentlicht wurde - ist, ob man die klassischen Wege noch gehen muss. Ich für meinen Teil kann das bejahen. Ich mag Bücher aus Papier, ich mag die Stunden, die sich in meiner Erinnerung mit dem Lesen bestimmter Bücher in meinem Kopf als gute Freunde verankert haben. Ein gemütliches Sofa, ein gutes Buch und einen Kaffee. Wie gern habe ich das getan und wie gern halte ich an diesen Gewohnheiten fest.
 
Mit einem Kindle in der Hand ist das Gefühl nicht dasselbe. Auch gut, aber kein Buch. Daher gehe ich wohl doch auf die Suche nach einem Verlag. denn ich weiß, es gibt noch viele wie mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen