Dienstag, 28. Oktober 2014



Walaech Minger

 
Der Titel des Blogs kommt sicher vielen sehr Kryptisch vor. Wer ist das und was hat er mit Michael Wagner zu tun? Es ist natürlich ganz simpel. Walaech Minger ist ein Name, der aus den Buchstaben meines Namens gebildet wird - ein Anagramm.
Als ich begann Bücher zu schreiben, habe ich nicht mit diesem Erfolg gerechnet und habe vorher nicht nach einem Pseudonym gesucht, weil ich für unnötig hielt. Kurze Zeit später wurde ich eines Besseren belehrt und da fiel mir nichts anderes ein, als dieses Anagramm.
Nun, Walaech Minger existiert nun quasi parallel zu mir und führt sein Leben als Blogger. Ich überlege aber auch schon, mal ein Buch unter diesem Pseudonym zu veröffentlichen.
 
Also, wenn euch der Name mal irgendwo begegnet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen