Samstag, 19. Dezember 2015






Cover Carola Pütz 'Kaltes Paradies'


Ich habe ein Foto der Cala D'es Moro, aufgenommen im Sommer 2015, genommen und mit dem GIMP2 verfremdet. Die mallorquinische Traumbucht ist für viele Urlauber einer der schönsten Strände der Insel. Das ist sie ohne Zweifel. Ein kleines Paradies. Doch die Insel hat ihre Schattenseiten. Sie kann kalt, unbarmherzig und mörderisch sein - ein kaltes Paradies. 

Daher der Titel zu Carola Pütz zweitem Fall. 

Das ganze Cover kommt frischer und moderner daher. Der Frame, der noch rechts im Titel zu sehen ist, zeigt die Nähe zum ersten Cover von Carola Pütz 'Verlorene Seelen'. Sonst ist alles anders: bei der roten Schrift hat sich der Font geändert, es wurde ein Thriller daraus und kein Roman. 

Jetzt fehlt nur noch eine positive Lesermeinung in Bezug auf den zweiten Fall der zickigsten Privatermittlerin im Detektiv-Universum. Aber da bin ich mir sicher, dass diese Resonanz positiv sein wird. 

Hier der Link zum Buch: http://www.amazon.de/Carola-P%C3%BCtz-zweiter-Fall-Paradies-ebook/dp/B019J7F4PA/ref=sr_1_2?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1450539226&sr=1-2&keywords=carola+p%C3%BCtz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen