Samstag, 30. April 2016







Showdown wird eingeläutet ...


Ab jetzt wird geht es in Oliver Hells achtem Fall 'Todesklang' richtig zur Sache. Ein furioses Ende muss gut in Szene gesetzt werden, damit es auch schlüssig und fundiert daherkommt. Bis jetzt habe ich dieses Ende mit allen Protagonisten und den neuen Gegenspielern vorbereitet. Hells aktuelle Situation wird am Rande behandelt, doch spielt seine Genütslage immer wieder eine Rolle in dem Fall. Doch Hell wäre nicht Hell, wenn er sich davon beeindrucken ließe. Seine ganze Aufmerksamkeit haben die Geschenisse, die für einen Oliver-Hell-Krimi neu sind. Meine Leser sind es gewohnt, dass aktuelle Themen und regionale Probleme immer eine Rolle in den Fällen haben. So ist es auch dieses Mal. Um was es geht, wird noch nicht verraten. Doch eins kann ich sagen: So viel Technik wie in 'Todesklang' kam bisher noch nie zum Einsatz. Das Finale der Trilogie ist ein würdiger Abschluss. Für die Serie oder nur innerhalb ihrer selbst? Schauen wir mal. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen