Montag, 28. August 2017



Der erfolgreichste Michael Wagner Krimi

Ich bin so froh, dass mein bisher erfolgreichster Krimi ein Thema transportiert, dass mir so sehr am Herzen liegt. Kindesmissbrauch. 'Stirb, mein Kind' liegt nach Verkäufen sogar noch vor dem Thriller 'Todesstille', der bisher die Nummer eins in meinem persönlichen Ranking war. Mir ist es gelungen, die Brisanz und Aktualität des Themas in einen hochspannenden Kriminalfall zu verpacken, der es mit den besten seines Genres aufnehmen kann. Findet ihr, das klingt anmaßend und nach Selbstüberschätzung? Dazu kann ich nur sagen, holt euch den Download oder kauft das Buch in der Buchhandlung eures Vertrauens und bildet euch selber ein Urteil. Ich bin gespannt auf eure Meinung. 

Hier der Link zum Buch bei Amazon: https://www.amazon.de/Oliver-Hell-Stirb-Krimi-zehnter-ebook/dp/B0719V89C4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1502974202&sr=8-1&keywords=Stirb+mein+Kind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen