Montag, 28. August 2017



Zwei auf einen Streich

Mein Experiment läuft bisher ganz hervorragend. Ich schreibe parallel, oder besser gesagt, im gleichen Zeitraum, an zwei Buchprojekten: Dem Finnland-Krimi 'Eis' und an Oliver Hells 11. Fall, der momentan den Arbeitstitel 'Unter Terrorverdacht' trägt. Ich komme mit beiden Büchern gut voran, habe gestern bei 75 Seiten Hell 11 wieder rüber zu 'Eis' geswitcht, wo ich momentan bei 55 Seiten stehe. Wenn ich auch hier die 75. Seite geschrieben habe, wechsele ich wieder zum Hell-Krimi. Einer von beiden - wahrscheinlich der Hell-Krimi - wird im Oktober veröffentlicht, der andere Roman kurz vor Weihnachten. Also, liebe Freunde, freut euch auf spannende neue Lektüre. Eine chillige Zeit wünscht euch Michael Wagner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen