Samstag, 5. Juli 2014




Nachdenklich



macht mich auch die Ermordung eines palästinensischen Jugendlichen in einem Wald westlich von Jerusalem. Der Tat dringend verdächtig sind rechtsgerichtete Israelis. Es wird vermutet, dass es sich um einen Racheakt für die drei am Montag im Westjordanland tot aufgefundenen jüdischen Jugendlichen handelt. Die Spirale der Gewalt dreht sich wieder.

Hier ein recht objektiver Bericht dazu.

http://www.deutschlandfunk.de/toter-arabischer-jugendlicher-palaestinenser-vermuten.1818.de.html?dram:article_id=290706

Der junge Mann soll nach letzten Meldungen bei lebendigem Leib verbrannt worden sein. Bin ich der Einzige, der so etwas nicht versteht? Und da werde ich oft gefragt, wie mir all diese Verbrechen einfallen. Man muss nur genau hinschauen, alles passiert vor der Haustür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen