Freitag, 18. Juli 2014



Wer schützt die Kinder?

 
Wer schützt die Kinder, die tagtäglich hinter der tschechischen Grenze auf die 'Freier' aus Deutschland warten? Wer schützt die Kinder der Roma und Sinti, die dort jeden Tag leiden müssen? Wer sagt unseren Politiker, dass dort Handlungsbedarf besteht? Wen kümmert es, schließlich passiert der Missbrauch ja hinter der Grenze!
Haben wir Deutsche nicht eine Verantwortung für die Kindeskinder der Zigeuner, die unsere Nazi-Regierung in die Konzentrationslager verbracht hat?
 
Wir sind Fussball-Weltmeister, wann zeigen wir auch hier Verantwortung?
 
Carola Pütz ist eine fiktive Gestalt, doch Eliska und ihre Geschwister sind real. Sie leben hinter der deutschen Grenze in der Hölle, direkt neben uns satten Deutschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen