Samstag, 9. Mai 2015



Carola Pütz


In ein paar Wochen sind wir wieder auf der Lieblingsinsel der Deutschen - Mallorca. Ich freue mich schon auf ein paar Tage Sonne, Strand und Palma (Wein, Pasta und Paella inbegriffen). Als ich letzten September dort war, hat sich die Idee, einen der nächsten Carola Pütz-Romane auf der Insel spielen zu lassen, verfestigt. Ich kenne sogar schon den Ort, in dem sie wohnen wird, und das Haus, dass sie sich dort kaufen wird. Wie genau sie wieder ihre kriminalistischen Fähigkeiten einsetzen kann, weiß ich noch nicht im Detail, aber es wird mir bestimmt ein Vergnügen sein, sie während meines Urlaubs vor dem geistigen Auge agieren zu sehen. 

Oliver Hell wird nach 'Todeshauch' erst einmal eine Ruhepause bekommen - ich werde dann mit dem Carola Pütz-Roman beginnen. Aber eins kann ich schon verraten: er wird auch in diesem Roman auftauchen, aber nur als Randfigur. Ja, das geht. Ich bin gespannt und Sie können es auch sein. Carola auf Mallorca - ein Vergnügen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen