Freitag, 8. Mai 2015



Was kommt nach 'Todeshauch'?

 
Ich bin zwar noch mitten drin, aber meine Gedanken kreisen schon um den nächsten Oliver-Hell-Krimi. Ich weiß schon, was in seinem achten Fall passieren wird. Diesmal spielt der Krimi auf der anderen Rheinseite. Und es geht um einen Fall, den Oliver Hell in seiner Kriminalistenlaufbahn bisher noch nicht untergekommen ist. Mehr kann ich euch noch nicht verraten oder vielleicht doch: Technik-Freaks werden auf ihre Kosten kommen. Und es geht um Kriminalität im allergrößten Stil. Alles fängt ganz ruhig und still an. Aber dann ...

2 Kommentare:

  1. Moin Micha. Könnten wir nicht mal einen Fall im Münsterland lösen.
    Gruß Oliver

    AntwortenLöschen
  2. Der fiktive Oliver Hell trifft auf den realen Oliver Hell. Das wär ein Gag. Ich überlege mir mal was. LG

    AntwortenLöschen