Sonntag, 14. Februar 2016



Mallorca

Die Lieblingsinsel der Deutschen, seit Jahren schon. Nach mehreren Besuchen dort kann ich es gut nachvollziehen, dass man sich in die Vielfalt der Vegatation und der Landschaft dort verlieben kann. Daher habe ich auch den zweiten Teil der Carola Pütz Romane dort angesiedelt. Mallorca besitzt eine faszinierende Landschaft, die sich von einer Kurve zur nächsten ändern kann. Das habe ich damals erfahrem als ich mit dem Mountainbike auf der Insel Urlaub machte. Ich kann es jedem nur empfehlen, sich selbst ein Bild zu machen. Aus den Rezensionen auf Carola Pütz 'Kaltes Paradies' habe ich erfahren, dass ich es sehr gut geschafft habe, den Charme der Insel zu transportieren. 

Hier der Link zum Buch, dass es momentan nur bei Amazon gibt: http://www.amazon.de/Carola-P%C3%BCtz-zweiter-Fall-Paradies-ebook/dp/B019J7F4PA/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen